NOLDEN-Stand sehr gut besucht auf FAKUMA (10/2017)

Mit einem Besucherrekord schloß die diesjährige FAKUMA, und dies gilt ebenso für den NOLDEN Messestand in Halle A2. Nie zuvor waren so viele Besucher unserer Einladung gefolgt, zum guten Teil auch aufgrund der Empfehlung von HUMMEL, die die Fertigung der TEMP STAR Regelgeräte eingestellt und ihren Kunden NOLDEN als zukünftigen Lieferanten empfohlen hatten.

      IMG 0401 klein                      IMG 0402 klein

Besonderes Interesse galt dem neuen Kompakt-Touchregler NR8000, der in 2 Baugrößen vorgestellt wurde. Nach wie vor ist aber auch die Nachfrage nach der integrierten Servosteuerung sowie dem Werkzeug-Anschlußsystem MOLD CONNECT groß, die mit Exponaten vertreten waren und die in dieser Form von keinem anderen Lieferanten angeboten werden können.

                           IMG 0404 klein                    IMG 0392 klein