NOLDEN auf der PLASTPOL 2022 (05/2022)

Langsam kommt wieder Schwung ins Messegeschehen, nach einer ganz ausgefallenen PLASTPOL in 2020 und einer in die Woche vor der FAKUMA verschobenen Messe in 2021 fand auf dem Messegelände in Kielce nun wieder zur Gewohnten Zeit in der Woche um Christi Himmelfahrt die PLASTPOL 2022 statt. In den nun belegten 4 Messehallen war ein reges Messetreiben, wer allerdings die vor-Pandemie- Messe mit 7 belegten Hallen noch kennt, muß feststellen, daß sich doch viele Aussteller zurückziehen mußten oder mit wesentlich kleineren Ständen vertreten waren. So auch unser Vetreibspartner für den polnischen Markt, Fa. EMPLAST aus Poznan, die dieses Mal auf einem Gemeinschaftsstand zusammen mit FANUC ihre Neuheiten präsentierte.

Wir von NOLDEN waren mit unserem Anbauregler NR8008 SGM, gezeigt mit einer Roboshot S50i, sowie unserem Werkzeugtester "Mould Expert" präsent. Viel Betrieb und großes Interesse, es geht noch was auf dem polnischen Markt!

IMG 20220526 134758 klein     IMG 20220526 133652 klein